Die Beförderung der Fluggäste erfolgt mit einem eigenen VIP-Shuttle vom Flugzeug bis in den Bereich der Passkontrolle. Alternativ werden die Gäste durch eine Begleitperson dorthin gebracht, je nach örtlichen Gegebenheiten des Flughafens bzw. nach dessen Stellplatz.
Beschleunigte Pass- und Zollkontrolle und ggf. Gesundheitskontrolle in Begleitung eines Flughafenmitarbeiters. In einigen Flughäfen erfolgt die gesamte Abfertigung in der VIP-Lounge
In vielen Flughäfen weltweit werden auch weitere Sonderleistungen angeboten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für diesbezügliche Informationen gerne zur Verfügung.
Während die Vorzüge von Madrid als Stadt, um Spanisch zu lernen, außer Frage stehen, wollen einige Sprachschüler ihre Spanisch-Sprachaufenthalt an verschiedenen Orten verbringen.
Die AIL Madrid Spanische Sprachenschule verfügt über Partnerschulen in vielen Städten innerhalb Spaniens (Barcelona, Salamanca, Valencia, Malaga, Granada, San Sebastian, Alicante) und Latein Amerikas (Mexico, Argentina, Chile, Venezuela, Costa Rica, Peru, Bolivien).
Bitte Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über einen oder mehrere dieser Orte wünschen.
Multi Location–Spanisch-Kurse haben eine Mindestdauer von 8 Wochen, von denen zumindest die ersten vier Wochen in Madrid verbracht werden.